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Leiter Property Management Sondereigentumsverwaltung (m/w/d)
Das sind Ihre Aufgaben
- Disziplinarische und fachliche Verantwortung für ein Property-Management-Team (15 Mitarbeitende) in Zusammenarbeit mit einem Teamleiter
- Steuerung des operativen Tagesgeschäfts und Sicherung der Qualität unserer Leistungen bei optimaler Auslastung der Kapazitäten
- Optimierung der Arbeitsabläufe im Team sowie der abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit
- Stetige Unterstützung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden im Team
- Ausbau der Kundenbeziehungen und Förderung der Kundenzufriedenheit
- Operative Betreuung einzelner eigener Objekte oder Sonderthemen
Das zeichnet Sie aus
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Immobilienwirtschaft, BWL, VWL oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
- Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Property Management von Wohnimmobilien
- Erfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Führung von Mitarbeitenden bzw. kleinen Teams
- Gute Kommunikations-, Integrations- und Teamfähigkeit gepaart mit einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise
- Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, einer Immobilienverwaltungssoftware und mit elektronischen Rechnungsverarbeitungsprogrammen
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das bieten wir Ihnen
- Zukunftssichere, unbefristete Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld
- Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche Benefits wie Shopping Card, EGYM Wellpass, Corporate Benefits etc.
- Karriereentwicklung auf Fach- und Führungsebene
- Möglichkeiten für mobiles Arbeiten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen, motivierten Team
- Innovatives, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
- Verkehrsgünstiger und repräsentativer Bürostandort
Werden auch Sie Teil unseres Erfolges!
Bitte lassen Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Einstiegstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen über unser Online-Bewerbungsformular zukommen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Hybrides Arbeiten
Karrierestufe
mit BerufserfahrungArbeitszeit
VollzeitStandorte
Leonrodstraße 52, 80636 München, DeutschlandHybrides Arbeiten
Arbeitsverhältnis
FestanstellungDie Domicil Real Estate Group ist ein Immobilien-Investmenthaus mit Sitz in München. Kerngeschäft ist der An- und Verkauf von Wohnimmobilien im gesamten Bundesgebiet. Im Fokus stehen der Erwerb von mittelgroßen bis großen Wohnungsbeständen und der zeitnahe Weiterverkauf an Mieter, Selbstnutzer und Kapitalanleger. Dies kann sowohl einzelne Wohnungen als auch ganze Objekte oder Portfolios umfassen. Institutionellen Kunden stellt die Domicil darüber hinaus ihre Kompetenz über alle Stufen der Wertschöpfungskette hinweg zur Verfügung – vom Ankauf über das Portfolio- und Asset-Management bis hin zum späteren Exit.