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Sachbearbeitung Fuhrpark und Office Management (m/w/d) - Job Homeoffice - Domicil Karriere

Sachbearbeitung Fuhrpark und Office Management (m/w/d)

Das sind Ihre Aufgaben

  • Fahrzeugbeschaffung/Rückgabe und administrative Verwaltung unseres Fuhrparks (ca. 30 Fahrzeuge)
  • Ansprechpartner für Versicherungen, Leasingunternehmen, Autohäuser, Rechtsanwälte, Schadensgutachter, Werkstätten sowie Mitarbeitende
  • Bearbeitung und Abwicklung von Schadensfällen in Zusammenarbeit mit Versicherungen und Werkstätten 
  • Erstellung der Dienstwagenverträge und Überprüfung der Führerscheine
  • Verwaltung und Überwachung von Kfz-Versicherungsverträgen
  • Bestellung und Verwaltung der Tankkarten und Parkausweise
  • Verwaltung der Bürozutrittskarten
  • Bestellung und Verwaltung der Büromöbel
  • Koordination interner Umzüge / Bürowechsel von Mitarbeitenden
  • Verwaltung der Domicil Pool-Fahrräder
  • Zentraler Ansprechpartner für unseren Vermieter bei Facility Management Themen

Das zeichnet Sie aus

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie fundierte Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Affinität und Freude bei der Gestaltung von Prozessen im Bereich Fuhrparkmanagement
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Führerschein Klasse B

Das bieten wir Ihnen

  • Zukunftssichere, unbefristete Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld
  • Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche Benefits wie Shopping Card, EGYM Wellpass, Corporate Benefits etc.
  • Möglichkeiten für mobiles Arbeiten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Karriereentwicklung auf Fach- und Führungsebene
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen, motivierten Team
  • Innovatives, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Verkehrsgünstiger und repräsentativer Bürostandort

Werden auch Sie Teil unseres Erfolges!

Bitte lassen Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Einstiegstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen über unser Online-Bewerbungsformular zukommen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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Die Domicil Real Estate Group ist ein Immobilien-Investmenthaus mit Sitz in München. Kerngeschäft ist der An- und Verkauf von Wohnimmobilien im gesamten Bundesgebiet. Im Fokus stehen der Erwerb von mittelgroßen bis großen Wohnungsbeständen und der zeitnahe Weiterverkauf an Mieter, Selbstnutzer und Kapitalanleger. Dies kann sowohl einzelne Wohnungen als auch ganze Objekte oder Portfolios umfassen. Institutionellen Kunden stellt die Domicil darüber hinaus ihre Kompetenz über alle Stufen der Wertschöpfungskette hinweg zur Verfügung – vom Ankauf über das Portfolio- und Asset-Management bis hin zum späteren Exit.

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